null

German New Testament from 1960/ Translated by Alexander Zwettler / Die Heilige Schrift Des Neuen Bundes

(No reviews yet) Write a Review
$39.99
SKU:
TU-WZSW-JDLA
Weight:
0.00 Ounces
Adding to cart… The item has been added

Product Overview

German New Testament from 1960/ Translated by Alexander Zwettler / Die Heilige Schrift Des Neuen Bundes

 

Product Details

  • Hardcover: 648 pages
  • Publisher: Bible Society (1960)
  • Language: German
 
Zwettler schreibt im Vorwort u. a.: "Der Text wollte dem Original so treu wie möglich folgen, aber doch auch nicht am Buchstaben haften, wenn der Sinn es anders verlangte. Die Übersetzung sollte verständlich, klar und flüssig sein, sie sollte den Menschen der Gegenwart das sagen, was der inspirierte Autor mit seinen Worten zu seiner Zeit sagen wollte."

Reviews

(No reviews yet) Write a Review